Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
LuckySweet321: “Also ganz ehrlich. Was denkst du wieviel Operationen der Arzt um Jahr hat? Wenn jetzt von 10 Patient” Mehr “Also ganz ehrlich. Was denkst du wieviel Operationen der Arzt um Jahr hat? Wenn jetzt von 10 Patienten 2 unzufrieden sind ist das doch ein guter Schnitt. WS ich damit sagen will ist. Du weißt nicht warum die Patientinnen unzufrieden sind, was da genau vorgefallen ist. Vielleicht ist das Ergebnis zu klein oder zu groß. Was aber jetzt nichts am können des Arztes liegen muss sondern vielleicht auch von falscher Kommunikation zwischen Patient und Arzt. Ich würde mit dem Arzt erst mal ein Beratungsgespräch durchführen und weiter sehen ob und wie du dich mit ihm verstehst. Also wie dein Gefühl ist. Ob du gut beraten wurdest, dir jede Frage beantwortet werden kann oder wie sehr er auf dich und deine wünsche eingehen würde. Und zusätzlich würde ich noch ein oder zwei Termine woanders ausmachen, das du anhand dessen Entscheiden kannst wo du dich am wohlsten fühlst. Sich ein Urteil zu bilden bevor du überhaupt mal dort warst ist schwierig.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE