Salo:“Hallo zusammen :) Erst einmal muss ich sagen, dass ich das wahnsinnig "toll" finde wie sehr du mit”Mehr“Hallo zusammen :) Erst einmal muss ich sagen, dass ich das wahnsinnig "toll" finde wie sehr du mit deiner Tochter mitleidest und Respekt dafür, dass du dir auch deine Gedanken machst! Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und hatte vor fünf Jahren eine Nasenkorrektur. Meine Eltern waren damals leider nicht so einfühlsam und wollten mich bei meiner Entscheidung, die Nase operativ zu verschönern, nicht so recht unterstützen, obwohl mir das damals wahrscheinlich sehr geholfen hätte. Meine Nase sah wirklich unschön lang und krumm aus und ich hatte das Gefühl sie würde mein ganzes Gesicht regelrecht entstellen. Ich kann also sehr mit deiner Tochter mitfühlen.
Der damalige Arzt war der HNO- Chirurg Dr. Möckel, welcher ein wahrhafter Spezialist auf diesem Gebiet ist. Ich bin mit der Ergebnis einfach nur glücklich und bin froh nun eine gerade und kleine Nase zu haben. Dr.Möckel habe ich auf Empfehlung meiner Cousine konsultiert, die ähnliche Probleme belasteten. Er hat sehr gute Rezensionen und auch ich muss sagen, er ist wirklich toll!
Sollte jemand aus der Nähe Münster kommen, kann ich ihn euch nur empfehlen. Hier könnt ihr euch auf seiner Webseite genauer informieren, was sein Leistungsspektrum betrifft: