LuckySweet321:“Dann denke ich kannst du ihm schon vertrauen. Natürlich kann immer etwas passieren wie bei jeder sch”Mehr“Dann denke ich kannst du ihm schon vertrauen. Natürlich kann immer etwas passieren wie bei jeder schonheits op, mit dem Risiko muss man leben. Aber man darf sich nicht verrückt machen. Wegen den schmerzen bin ich vorher so an die Sache gegangen, das ich mich von Anfang an auf das schlimmste eingestellt habe. Es war nicht so schlimm wie ich es dachte. Aber ja ich hatte schmerzen und zwar ziemlich starke Rückenschmerzen. Aber dank den Tips meines Arztes und auch hier vom Forum konnte ich gut damit umgehen. Ich habe mir ein stillkissen zur Hilfe geholt und es von links nach rechts hinter den Rücken gelegt und es mir so bequem gemacht. Des weiteren ist es ganz wichtig dann nicht in eine schonhaltung zu verfallen. Zusätzlich hatte ich Probleme mit den Brustwarzen, die einfach sehr empfindlich waren. Dagegen habe ich dann aber salbe geholt die für stillende Frauen gibt und das hat super geholfen. Was ich dir damit sagen will ist, das es für alles dann eine Lösung gibt wie es einem besser geht. Es war nicht ansatzweise so schlimmer ich es mir vorher vorgestellt hatte. Von daher war dann alles gut. Wünsche dir alles gute. Es wird sicher alles gut.”Weniger