LuckySweet321:“Hallöchen. Bzgl der Größe Bilder schicken kann ich nicht, da ich ganz andere Maße habe. Ich kann di”Mehr“Hallöchen. Bzgl der Größe Bilder schicken kann ich nicht, da ich ganz andere Maße habe. Ich kann dir aber sagen, das ich anatomische Implantate habe und sehr zufrieden bin. Auch ich hatte anfangs angst wegen dem drehen. Aber mein Arzt nahm mir die Angst. Wie er das geschafft hat weiß ich nicht. Er sagte das es bei ihm, also bei seinen Patienten bisher einmal hatte und das wäre ein Phänomen gewesen weil es sich quasi nicht von links nach rechts sondern von vorne nach hinten gedreht hat. Ich denke bei einem erfahrenen Arzt und den richtigen Implantaten passiert das nicht mehr so oft. Ich kann dir nur sagen, wenn du deinem Arzt vertraust und zufrieden bist dann mach es wie er es dir vorgeschlagen hat. Und ich selbst habe meinem PC auch freie Hand mit der Größe gelassen. Wir haben uns zwei Größen zur Auswahl und er hat sich während der OP entschieden. Und ich bin super zufrieden. Die Ärzte haben da ein gutes Auge für. Sie probieren beide und entscheiden was besser aussieht. Und bzgl Runden Implantaten. Nicht alle Runde Implantate sehen künstlich aus. Da kommt es sicher auf die Größe und des Profils an.ich wünsche dir viel Erfolg bei der Entscheidung. Vertraue deinem Arzt dann wird alles super. Und zu groß wird es sicher nicht. Hinterher, wenn alles geheilt ist und an Ort und stelle sitzt denkt man hinterher meist ein bissl wäre noch gegangen. Also dann wenn man sich an die Größe gewohnt hat meine ich. Und man gewöhnt sich sehr schnell dran.”Weniger