ich bin jetzt sieben Wochen nach OP. Bei mir wurde neben der Brustvergrößerung mit 290 ml UB”Mehr“Hallo,
ich bin jetzt sieben Wochen nach OP. Bei mir wurde neben der Brustvergrößerung mit 290 ml UBM noch eine Bauchstraffung gemacht.
Bis jetzt lief recht viel schief und ich bin etwas niedergeschlagen. Die Bauchnaht ging wieder auf und ich hab eine lästige offene Stelle von ca 5 cm, die in fünf Wochen neu geschnitten und vernäht werden muss.
Was mich mit der Brust nur sehr frustriert ist, dass die linke Brust super schön geworden ist, die Rundungen stimmen und sie sitzt in meinen Augen perfekt, und die rechte Brust hat weiterhin die tubuläre Form und sitzt viel höher. Mit dem Ergebnis bin ich absolut nicht zufrieden. Mein Arzt meinte, sie kann sich noch evtl etwas setzen und auf die Frage, was denn wäre, was ist,wenn sie sich nicht mehr weiter angleicht, meinte er, auch unoperierte Frauen hätten unterschiedliche Brüste und das wäre doch natürlich. Ich solle abends auf dem Sofa meine rechte Brust mit den Händen immer wieder nach unten drücken. Für mich ist das keine zufriedenstellende Antwort. Können sich die Brüste denn jetzt noch angleichen? Sollten sie jetzt, nachdem der Stuttgarter Gürtel nach normaler Zeit nicht mehr getragen werden sollte, nicht schon ihren Platz gefunden haben? Und welche Möglichkeit gibt es, nach welchem Zeitraum, eine Korrektur vorzunehmen?