Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
juju1507: “guten morgen ...
undzwar geht es darum, ich hatte letzte woche montag also vor 6 tagen eine scharml”
Mehr
“guten morgen ...
undzwar geht es darum, ich hatte letzte woche montag also vor 6 tagen eine scharmlippenverkleinerung (inner/beidseitig). Die ersten Tage sah alles gut aus, doch am mittwoch trat eine veränderung auf. die rechte seite schwoll etwas an und es trat deutlich mehr wundsekret aus als bei allen anderen nähten. na gut war also am donnerstag (vor 4 tagen) bei meinem behandelnden arzt. er sagte das ist normal, ist ne schwellung und geht von selbst wieder weg. so heute ist sonntag und ich weiß nicht was ich noch tun soll. heute nacht bin ich aufgewacht, nachdem es gestern schon den ganzen tag sehr geschmerzt hatte, und es war wieder leicht blutig und sehr geschwollen. musste wasser lassen, also danach auch gleich abduschen. es war das erste mal das das wasser und der urin gebrannt haben in der wunde. naja gut, also wieder ins bett, eben gerade bin ich aufgewacht und die blutung und schwellung sind deutlich schlimmer geworden!!
im vergleich zur anderen seite UNGLAUBLICH!
ich bitte um Hilfe, da heute sonntag ist und ich nicht weis was ich tun soll ...”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE