ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Ich wollte unbedingt anatomische Implantate, damit”Mehr“Hey,
ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Ich wollte unbedingt anatomische Implantate, damit ich ein natürliches Ergebnis bekomme. Aber meine PC hat mich auch zu den runden überredet, da ich auch wie du kaum Volumen im oberen Brustbereich hatte und das würde laut PC nur noch durch anatomische Impl. verstärkt. Ich kann dir nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich hab zwar kein Push up Effekt wie bei den meisten Frauen mit runden Implantaten, aber den wollte ich auch gar nicht haben, es sollte natürlich wie möglich aussehen. Dennoch ist es oben nicht mehr so platt wie früher und sieht einfach schöner aus. Ich bin jetzt 6 Monate Post OP und meine Brüste sind im oberen Bereich schon sehr weich, wie eine natürliche Brust. Nur im unterem Bereich sind die noch etwas hart, aber ich hoffe, dass es sich mit der Zeit auch noch ändert. Vertraue einfach deinem PC, er spricht aus der Erfahrung. Ich glaube aufgepumpt sehen die Brüste nur dann aus, wenn man zu viel ml nimmt. Wie groß und schlank bist du und wie viel ml bekommst du?”Weniger