Marlene2011:“Hallo angeldust, Ich hatte Mitte November meine bv und als ich eine Woche später zum kontrolltermin ”Mehr“Hallo angeldust, Ich hatte Mitte November meine bv und als ich eine Woche später zum kontrolltermin kam,hatte ich das gleiche Problem. Mein Arzt meinte ich sollte mit Druck von oben nach unten massieren,bis an meine schmerzgrenze(dadurch sollte die gebildete Kapsel Platzen und das Implantat runter rutschen) Habe ich eine Woche gemacht und hat nicht geklappt:( dann hatte ich eine Woche später einen neuen op Termin,indem ich eine lokale Betäubung bekam,er die Kapsel durchtrennte und das Implantat wieder an die richtige Stelle drückte. Der Eingriff dauerte eine halbe Stunde und ich muss jetzt wieder sechs Wochen den stutti tragen,. Aber die Brüste sehen gut und gleichmäßig aus. Es hört sich bei dir auch so an,als hätte sich schon die Kapsel um das Implantat gebildet und deshalb kann es nicht an die dafür vorgesehene stelle. Frag doch nochmal deinen Arzt. Für mich waren die zwei Wochen bis zur Korrektur op schon recht belastend! Wie muss das dann bei dir sein?warte nicht mehr länger und sage deinem Arzt,das du total unglücklich bist..... Ich drücke dir die Daumen,das alles wieder gut wird...”Weniger