Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
elina1212121: “Ich kann ebenfalls von dr. Köbisch abraten... er hat bei mir eine brustvergrösserung durchgeführt un” Mehr “Ich kann ebenfalls von dr. Köbisch abraten... er hat bei mir eine brustvergrösserung durchgeführt und ich komme bis heute damit nicht zurecht. Er ging beim beratungsgespräch nicht auf meine Wünsche ein. Bilder die ich ihm zeigen wollte die ich exzra dabei hatte um meinen Vorstellungen nachzugehen..die wollte er nicht sehen er meinte nur.. dies und das steht mir nicht. Nach der op habe ich geweint weil die scheisse aussahen und damit meine ich wirklich hässlich und unterschiedlich. Keine form nichts.. weit auseinander. Bin extra danach zu ihm gereist und er wollte nicht diskutieren und ist einfach gegangen. Er meinte dann nur er kann es nochmal machen für denselben preis. Habe danach bei anderem Chirurgen termin gehabt und er sagte bei mir muss einiges getan werden. Es sieht einfach nicht schön aus und die implantete die ich ihm vorgeschlagen hatte also dem dr. Köbisch.. wo er abgelehnt hatte...die müssten eig. Bei mir rein. Zum thema köbisch sag ich nur: nie nie wieder um keinen preis der welt würde ich mich von dem nochmals operieren lassen..........” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE