Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
suca: “Hi, ich hatte auch ein Serom nach der Explantation, aber bei mir kam es schon nach einem Tag, nur au” Mehr “Hi, ich hatte auch ein Serom nach der Explantation, aber bei mir kam es schon nach einem Tag, nur auf einer Seite. Mein PC wollte es nicht punktieren, solange ich kein Fieber bekomme oder die Brust sich heiß anfühlt. Er meinte, das läuft dann wieder nach und würde also nichts bringen. Er meinte, ich solle Geduld haben, und so war es dann auch. Allerdings ging es schon ca. 3 Monate bis ich das Gefühl des "Schwappens" im Liegen nicht mehr hatte. Ich bin jetzt ca. 2 Jahre nach der Ex und es war auch für mich eine der besten Entscheidungen, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Ob nun ein Serom nach 5 Wochen gefährlich ist, das kann ich nicht sagen.
Übrigens sind Serome nach Explantationen überhaupt nichts ungewöhnliches, auf den amerikanischen Seiten findest Du darüber viel mehr und die Chirurgen dort entfernen aus diesem Grund auch mal gern die gesamte Kapsel. Bei mir ist sie drin geblieben, weil ich sonst nur unnötig Gewebe verloren hätte.
Alles Liebe Dir :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE