Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
alia: “es ist bei mir etwas her ich weis nur das die schwester sich kurz erschrocken hatte und meinte nach ” Mehr “es ist bei mir etwas her ich weis nur das die schwester sich kurz erschrocken hatte und meinte nach dem motto das sie fast was zu vorreilig gemacht hätte u sie mir dann weh getan hätte....oder so .... kann mich nur wage erinnern das sie entweder fast was durchtrennt hat vorreilig oder was abgetrennt .....und ich habe vor paar tagen ne doku gesehen von amerika wo promis sich operieren u da hat eine sich selber die draignagen gezogen und der arzt meinte dadurch können die implantate infiziert werden da durch den zugang wenn man das ventil zb öffnet bevor man was durchtrennt oder zieht das bakterien rein gelangen können... also kenn mich nicht aus daher meine frage wie die rheinfolge mit öffnen, abtrennen und ziehen ist...... weil ich immer probleme hatte und ich sie mir letzendlich entfernt habe.....aber wenn man mal ne antwort für das leiden hätte würde es mehr sinn für einen machen
lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE