Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Reiswaffal: “Das freut mich zu hören! Total interessant mit den runden Implantaten, das hab ich gar nicht gewusst” Mehr “Das freut mich zu hören! Total interessant mit den runden Implantaten, das hab ich gar nicht gewusst. Also von deinen Maßen und das dir teilweise E Körbchen passen, glaub ich auch dass es bei dir jetzt richtig gut passen dürfte. :)
Ja ich denk mir auch das ich jetzt vl übertreibe und eig. happy sein müsste, aber ich kann alle meine Shirts noch normal tragen. Ich hab niemanden in meinem Freundeskreis von der OP erzählt und bis jetzt ist noch keinem einzigen was aufgefallen und das hab ich mir so hald iwi überhaupt nicht erwartet. Aber was ich so gelesen habe, kann man sowieso frühestens 3 Monate nach der OP eine Korrektur vornehmen lassen. Also so lange muss ich so oder so noch abwarten. :)
Ich hab auch die Hoffnung wenn ich wieder ein paar Kilos runter hab, das es dann vl auch besser aussieht...
Hast du die Implantate eig. unter dem Brustmuskel einsetzen lassen?
Mein PC hat gemeint ich soll nach 2 Wochen mit einer Massage der Narben anfangen (hab sie in der Unterbrustfalte). Ich hab auch überlegt wegen Narbencremes usw. aber ich weiß nicht ob die wirklich was bringen... Hast du irgendwas in der Richtung verwendet?
Wünsch dir auf jeden Fall gute Genesung. :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE