Ich habe runde Implantate bekommen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich ”Mehr“Hallo Reiswaffal!
Ich habe runde Implantate bekommen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wollte eigentlich anatomische haben, aber mein PC hat mich davon abgeraten, da ich gar kein Volumen im oberen Bereich hatte und die anatomische Impl. hätten das nur verstärkt. Manchmal kommt mir der Gedanke, meine Brüste könnten doch ein wenig größer sein. Aber es ist bestimmt nur der Größenwahn und außerdem gewönnt man sich sehr schnell an die neue Größe. Wenn ich aber zurückblicke, ist der Unterschied zu vorher schon enorm und ich bin echt froh es gewagt zu haben. Mein Mann sagt auch, wenn die größer wären, würde es gar nicht zu mir passen und künstlich aussehen. Ich finde, dass meine Brüste jetzt schon ziemlich natürlich aussehen, zwar noch im unterem Bereich etwas hart, aber das wird sich in den nächsten Monaten hoffentlich auch noch ändern. Was mir etwas Sorgen macht, sind meine Narben. Die sind zwar glatt und schmerzen nicht, aber immer noch ziemlich rot. Aber da muss ich wohl etwas Geduld haben:)”Weniger