Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mucki55: “Hallo!!

Freut mich, dass ich dir ein wenig helfen konnte.. Naja, das mit dem auswechseln ist sicher”
Mehr
“Hallo!!

Freut mich, dass ich dir ein wenig helfen konnte.. Naja, das mit dem auswechseln ist sicher mal nötig. Vermutlich nicht wegen der Implis, sondern einfach weil sich der Körper verändert. Sei es nach einer SS oder Gewichtsveränderung.. Man muss sich schon bewusst sein, dass es sicher nicht die letzte OP gewesen ist..

Also zu mir, ich bin 29 Jahre, bin 165 cm groß, hab 54 kg. Hab 280 ml, moderates Profil, anatomische Implantate bekommen. Unter den Muskel und Brustfaltenschnitt., :)

Bereue es überhaupt nicht, bin froh den Schritt gewagt zu haben. Die Schmerzen waren zwar nicht ohne, aber alles auszuhalten.. Von der Größe her, denke ich mir jetzt - sie könnten vielleicht ein bisschen größer sein, aber im Vergleich zu meiner Ausgangslage super.

Wegen dem Senken der Implis: viele müssen ja nach der OP eine Kompri BH und Gürtel tragen, damit sich die Implantate senken bzw. sich nicht drehen, da die anderen Implis ja nur texturiert sind und nicht einwachsen. Hast du beim BG keine Implantate in natura gesehen?? Die PU Implis fühlen sich an, als ob ein Schaumstoff außen rum wäre, ein himmelweiter Unterschied zu den anderen. Dadurch verwachsen die auch mit dem Gewebe..
Ich habe nur einen festeren Sport BH an, da die Implis nicht mehr verrutschen werden. Bin morgen jetzt schon 6 Wochen Post OP, darf ab jetzt alles wieder tragen..

Wenn du magst können wir auch privat schreiben??

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE