Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mucki55: “Hallo gruebchen!

Also ich habe mir vor kurzem auch die Brust vergrößern lassen und zwar mit PU Impl”
Mehr
“Hallo gruebchen!

Also ich habe mir vor kurzem auch die Brust vergrößern lassen und zwar mit PU Implis von Polytech. Bin jetzt inzwischen 6 Wochen post OP. Vor der OP war ich auch echt verunsichert was das Thema angeht. Jeder sagt was anderes - ich habe meinem PC vertraut und mich schließlich für diese Art von Implis entschieden.
Mein PC arbeitet eben nur mit dieser Art der Implantate. Ich sag es mal so - Probleme oder Komplikationen kann es immer gehen - egal welche Implantate du bekommst.

Für mich haben halt einfach die Vorteile überwogen. Niedrigere KF Rate, keine bzw. kaum Rotation möglich. Klar gibt es auch Nachteile - die Implantate verwachsen sehr fest mit dem Gewebe - d.h. wenn die Implantattasche schlecht präpariert ist - bleibt das auch so, denn die Implantate senken sich halt wenn sie im Körper sind nicht mehr. Was sitzt das sitzt - so sagte mein Arzt das zu mir.
Auch brauchen diese Implantate halt länger das sie weich werden.

Wichtig ist halt das du dir einen Arzt aussuchst, der viel Erfahrung damit hat - da es halt einen Tick schwieriger ist diese zu implantieren bzw. auch der Austausch ist komplizierter.

Der Preis war für mich nebensächlich - ich wollte ein gutes Ergebnis und das habe ich bekommen. Hatte zwar zu Beginn starke Schmerzen - da es sein kann, dass die PU Implis sehr intensiv einwachsen und dadurch mehr Schmerzen verursachen...

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

Alles Liebe und Gute!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE