Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Chudith: “Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, ich war lange nicht im Portal.

Meine OP ist nun 11 Tage her und es”
Mehr
“Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, ich war lange nicht im Portal.

Meine OP ist nun 11 Tage her und es geht mir ziemlich gut.
Was mich am meisten umgehauen hat, war die Vollnarkose. Ich durfte ziemlich lange nicht essen und trinken. Ich habe mich am OP-Tag und am Folgetag ziemlich oft übergeben, es wollte einfach nichts drin bleiben was ich zu mir nahm. Das Übergeben war ziemlich unangenehm, da ich mich alleine nicht aufrichten konnte und sich das das Würgen im Bauch natürlich auch die Brust mitbewegt hat. Ansonsten kann ich sagen, dass ich sehr gut mit Medikamenten versorgt wurde und außer im Rücken keine Schmerzen hatte. Die Rückenschmerzen konnte ich allerdings prima mit Thermacare Wärmepflastern in den Griff kriegen. Hier und da mal ein Ziehen -wie starker Muskelkater- und man ist in der Bewegung sehr eingeschränkt und alles geht halt nur sehr langsam.
Meine Drainagen wurden am 3. Tag gezogen, auch dies vollkommen ohne Schmerzen (was ich nie gedacht hätte).
Ich bereue es auf gar keinen Fall und bin mit dem Ergebnis bis jetzt echt zufrieden. Ich kann euch nur den Tipp geben, euch für die größeren Implis zu entscheiden (wenn ihr euch nicht entscheiden könnt). Erschreckt euch nicht, wenn am Anfang alles riesig und ballonartig aussieht. Das schwillt ab und die Form verändert sich mit der Zeit und alles wird schön weich =)
Am Montag habe ich wieder einen Termin beim PC, ich denke dann werden endlich die Fäden gezogen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE