Der erste PC meinte bei mir: ganz schwierige Ausgangslage. Auf jeden Fall anatomis”Mehr“Mach das gerne.
Der erste PC meinte bei mir: ganz schwierige Ausgangslage. Auf jeden Fall anatomisch, eventuell müsste man die Brust nicht straffen. Und Schnitt über die Brustwarze, alles andere ginge nur schwer. Und ob das Ergebnis gut würde, könnte er auch nicht sagen, weil die Ausgangslage halt so schwierig ist. Ich bin da ganz geknickt raus, weil ich davor nur gedacht hatte, dass mir meine Brüste halt zu "leer" sind - und auf einmal war ich ein Riesen-Problemfall.
Der zweite PC sagte dann: alles super, ganz leichte OP, was soll man da straffen, natürlich geht ein Schnitt über die Brustfalte, alles andere gäbe doch nur Narben, die in meinem Fall gar nicht nötig wären. Also sehr positiv, und das komplette Gegenteil.
Und beides waren bekannte Privatkliniken, beide im oberen Preissegment.
Was ich damit sagen will: die Meinungen gehen halt sehr auseinander, wie immer, wenn es keine klaren Vergleiche und Vorgaben gibt. Jeder wird das machen, wovon er überzeugt ist. Aber letzten Endes musst Du damit leben, von daher solltest Du möglichst sicher sein mit dem, was Du da machst ;-)”Weniger