Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Liinii: “Ich bin 1,74 groß und um die 55 kg schwer. Vor den Kindern hatte ich 75B, nachher nicht mal mehr gan” Mehr “Ich bin 1,74 groß und um die 55 kg schwer. Vor den Kindern hatte ich 75B, nachher nicht mal mehr ganz A :-( Ich finde, es sieht sehr natürlich aus (auch wenn es am Anfang fast ein Schock ist, wenn man an sich runterschaut und plötzlich wieder Brüste hat :-))

Ich bin auch eher schmal, der PC meinte, er macht sich wegen den runden keine Sorgen (Übergänge, Sichtbarkeit, Dehnung) weil meine Brust durch das Stillen ja schon mal deutlich mehr Volumen hatte. Vielleicht ist das was anderes, wenn man nicht gestillt hat und dann ne BV macht...?

Bei mir sieht es jetzt einfach aus wie schöne pralle Brüste, also wirklich fast wie vorher mit Push up. Ich denke, die Größe wird zwischen einem vollen B / kleinen C liegen (ich muss ja noch 2 Wochen den Stütz BH tragen). Frag mich gerne, wenn Du noch was wissen willst. Ich hatte -zum Glück - nicht so viel Zeit zwischen Gespräch und OP, sonst hätte ich mich auch verrückt gemacht ;-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE