Liinii:“Hallo, das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Ich hatte zwei Gespräche, der erste PC sagte, ”Mehr“Hallo, das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Ich hatte zwei Gespräche, der erste PC sagte, bei mir gehen auf jeden Fall nur anatomische, da ist nichts zu diskutieren. Der zweite PC sagte dann, er hätte früher immer anatomische empfohlen, sei aber mittlerweile sehr von den runden überzeugt. Und in meinem speziellen Fall (Brust sehr "leer" , gerade oben nach 2 Kindern) würden anatomische ja genau diese Form noch verstärken, also dass das Volumen eher unten ist.
Ich habe dann auch die runden bekommen, und vom Ergebnis bin ich total überzeugt. Es muss alles noch weicher werden und so, bin auch erst 4 Wochen post OP, aber die Brüste sehen total schön aus (ich wollte es auch natürlich haben, einfach wieder wie vor den Kindern, hab auch "nur" 275 cc bekommen).
Es wird da kein richtig oder falsch geben, ich finde es toll, dass ich auch oben wieder Volumen habe, aber das ist ja auch bei jedem Körper anders.