AnneMaus:“danke misaruka!! du machst mir wirklich mut!ich habe auch nach der meinung meines freundes gefragt u”Mehr“danke misaruka!! du machst mir wirklich mut!ich habe auch nach der meinung meines freundes gefragt und er sagt: es ist meine entscheidung, er will mich nicht beeinflussen.... nach langem versichern, dass ich seine meinung trotzdem hören möchte, und mit in die entscheidung einfließen lassen möchte, hat er mir dann gesagt, dass er lieber natürliche brüste bevorzugt und anatomische implis vermutlich besser findet.
ich danke dir wirklich sehr für deine "erfahrung" misaruka, ich denke ich werde mich wirklich für die anatomischen implantate entscheiden, gerade, wenn du sagst, dass sich die runden eventuell abzeichnen.
LG!! :)
kmo89: es ist ja wirklich witzig,dass wir genau in derselben situation stecken! deshalb habe ich auch hier rein geschrieben, in der hoffnung dass man leute findet die einen verstehen.
Mein arzt hat mir eine relativ große spanne genannt. er meinte er würde 250-350 ml empfehlen, was genau es aber werden soll wird sich bei der vermessung zeigen.
wie sieht das ganze bei dir denn aus??? hat er dir schon etwas empfohlen?
Misarukas Antwort lässt einen an den anatomischen implantaten nicht mehr so sehr zweifeln. und wie sie schon sagt, der arzt wird schon wissen warum er was empfiehlt.... er hat die erfahrung.”Weniger