Ich hoffe, ich kann dir ein wenig helfen. Ich bin 23, 1,64 groß, wiege um die 51kg ”Mehr“Hallo AnneMaus,
Ich hoffe, ich kann dir ein wenig helfen. Ich bin 23, 1,64 groß, wiege um die 51kg und hatte vor 4 Monaten meine BV ubm mit 275ml anatomischen high profile Implantaten. Es sieht sehr schön und natürlich aus, von der Seite betrachtet finde ich die Form jedoch ein bisschen "spitz", da meine Brustwarzen,wie du geschrieben hast, nach oben zeigen. Weiß nicht, wie es mit runden geworden wäre, aber man hat ja von Natur aus schon eine gewisse Form und bei mir war es von anfang an eher spitz (hatte auch nur ein kleines 70/75 A).Jetzt je nach Bh ein 75 B oder 70 C :) Du hast ja geschrieben, dass du sehr schmal bist. Mein Oberkörper ist auch ziemlich schmal, deswegen riet mir mein PC zu anatomischen - die wollte ich sowieso haben, da ich ein natürliches Ergebnis wollte und man ja Push-ups anziehen kann, wenn man mal ein gepushtes Dekolté will. So wie man das auch mit "echten" Brüsten macht ;) Mit runden wäre bei mir wohl kein schöner Übergang erziehlt worden bzw. hätten sich die Implantate abgezeichnet. Ich habe da ganz meinem PC vertraut, und möchte dich dazu ermutigen, auch deinem zu vertrauen. Ich trage übrigens seit letzter Woche wieder Push-ups und das sieht echt super aus :D Denke also nicht, dass du dir Sorgen machen musst, deine mal nicht pushen zu können.