Mausejule33:“Ich glaube wir reden aneinander vorbei!! Weil meine Freundin auch bei ihm war da passte alles!!
U”Mehr“Ich glaube wir reden aneinander vorbei!! Weil meine Freundin auch bei ihm war da passte alles!!
Und das weiss ich doch alles aber es war doch wie bei euch ich bin hin erzählte ihn auch von dem Knoten Er sagte alles kein Problem nimmt er so mit weg alles kein Thema!!! Dann vertraut man doch oder??? Es war die op alles gut nach hause erste nacht um ich wieder hin.. Er sagte nichts!!! Über zwei Wochen später wo es immer mehr aufgefallen ist das es auch super ungleich ist war er ao freundlich mir mal mit zu teilen das die op ja länger dauerte die knoten sehr gross waren er viel gewebe entfernen musste!!! So so eine info wünsche ixh mir einen Tag später nach dem man dort auf dem Tisch lag!!! So läuft es normal.... Und ich fragte ihn noch ob er sie nicht vorher mal mit Ultraschall sehen wollte Nein wollte er nicht!!!
Die Chance mit der Korrektur hatte er diese Woche die ist nun vorbei.. Nach dem er mir 20 min nur was von meinem Bauch erzählte.. Und nicht einmal darauf ein ging was ich wollte lege ich mich bei ihm nicht mehr unters messer..
Ich dachte das er so nett ist und das klärt das alle zufrieden sind”Weniger