Mimamu:“Danke misaruka :) toll das du schon 4 Monate Post Op bist! Dann hast du ja das gröbste hinter dir un”Mehr“Danke misaruka :) toll das du schon 4 Monate Post Op bist! Dann hast du ja das gröbste hinter dir und kannst wieder alles machen! Ich traue mich auch noch nicht so recht auf der Seite zu liegen, aber dann werd ich das ab heute mal "üben" :D Da ich gerne in die Sauna gehe, grade zu dieser Jahreszeit, würde ich mich echt freuen wenn ich bald wieder darf! Nen normalen Bügelbh habe ich in der passenden Größe schon zuhause! Habe ich vor der op gekauft und er passt perfekt :) Aber da meine Narben noch so empfindlich sind (gefühlsmäßig) trage ich wohl lieber erstmal weiter den ohne Bügel! Aber auf Pushups freue ich mich schon sehr!!
Hallo Lara ;) Ich glaub nach 3 Wochen wäre mir das noch zu früh gewesen, aber wenn dein PC das für gut geheißen hat ist ja alles ok! Auf meinem Merkblatt stand 6 Wochen Kompri+Stutti, hab ich auch eisern durchgezogen! Jetzt freut man sich endlich obenrum wieder normal auszusehen :D
Könnt ihr euch denn schon wieder abstützen, zum Beispiel beim Aufstehen vom Sofa oder so? Traue mich noch nicht so recht weil es direkt auf die Brustmuskeln geht!