blugirl:“Hallo Fr.Dr. Berger, wie sie sagen, die Verantwortung des Patienten hört nicht auf wenn das Geld auf”Mehr“Hallo Fr.Dr. Berger, wie sie sagen, die Verantwortung des Patienten hört nicht auf wenn das Geld auf dem Konto ist. Doch bei meinem PC scheint es wohl der Fall zu sein. Ich habe am Dienstag Morgen, in der Praxis meines PC eine geschlagene Stunde versucht anzurufen doch ständig war belegt was sonst nie der Fall war . Nachdem ich endlich erfolgreich war, fragte ich die Sprechstunden Hilfe ob bei denen die Telefone heiß laufen würden wegen der PIP Geschichte. Sie meinte dann nur: äh ...., nee,ich habe es erst jetzt erfahren weil ganz histerisch ne Patientin angerufen hat, aber mein Chef der weiß gar nichts :-))) ich wusste nicht ob ich lachen oder ausflippen sollte! Ich bat sie daraufhin mich mit ihrem Chef zu verbinden, doch sie meinte nur, es wäre im Moment nicht möglich weil er im Op ist aber ich werde sie zurück rufen lassen. Zwei Stunden später kam dann der Rückruf. Er hat mir dann tatsächlich weiß machen wollen das er erst vor zwei Stunden die Nachricht erfahren hat und ich solle mir keine Sorgen machen weil ja meine Implis neu wären ( 16.März) und schließlich arbeitet er ja schon seit Jahren damit und es ist nie etwas damit passiert. Deshalb Liebe Fr.... besteht gar kein Grund zur Panik zumal die Behörde noch am prüfen ist ob alle Implis betroffen sind und zudem muss ich ja auch wissen wer jetzt für diese Schaden aufkommt in zwei Wochen wissen wir mehr,und wie gesagt, Fr....ihre sind ja neu und deshalb muss man da nicht gleich eine Austauschop machen.
Hat den der Mensch da noch Töne!!! für mich steht fest , ich lass mich auf keinen Fall ein drittes Mal von diesem PC operieren ( 1 Op Dez 09). Ich habe gleich anschließend eine sehr gute Klinik hier bei mir in der Nähe angerufen und habe nach einem Beratungsgespräch gebeten den ich auch nächste Woche gleich habe allerding verlangt dieser Operateur( laut Sprechstunden Hilfe) den kompletten Preis wie für eine erst Op 6000,-Euro Liebe Fr. Dr. Berger gelten diese Preise die sie schreiben nur für den erst Operateur ? Oder für jeden anderen auch? Ich habe in meinem Fall keine andere Wahl, als das ich zu einem anderen gehe da ich zu meinem jetzigen gar kein Vertauen mehr hab nachdem es beim ersten Mal korigiert werden musste und nun so eine Reaktion nachdem überall empfohlen wird sie so schnell wie möglich raus zu machen. Ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht einen Anwalt einschalte und mein komplettes Geld zurück fordere.