ich bin absolut deiner meinung. es tut mir auch total leid, dass dein ergebnis nicht”Mehr“hi miezekatze,
ich bin absolut deiner meinung. es tut mir auch total leid, dass dein ergebnis nicht so perfekt ist wie du dir das gewünscht hast bzw. wie wir uns das natürlich alle wünschen. das der DÄS nicht mal nachfragt ist schon schwach, weil das ist ja ihr geschäft! was machst du jetzt mit deiner linken brust? natürlich kann man nicht sagen, ob dein arzt noch übung braucht... aber du hast vollkommen recht damit, dass man auf jeden fall nachfragen soll ob´s freiwillige zur befragung gibt. ich habe jetzt noch 2 beratungsgespräche bei "normalen" ärzten vereinbart und war bereits bei einem. ich habe mich auch mit dr. wolter kurzgeschlossen. jeder hat was vollkommen anderes gesagt was mich persönlich betrifft. ich bin ja jetzt gespannt, was die anderen ärzte sagen. und wenn ich alle beratungsgespräche hinter mir habe, werde ich vielleicht mit den däs mal kontakt aufnehmen. einfach mal zum vergleich der gespräche. es gibt halt einfach auch soviele "nicht gute" ärzte. schließlich vertraut man so einem seinen körper an. man kann sich ja in narkose nicht wehren.
nochmal danke für deine mail. falls dir noch was einfällt, dann kannst mir gerne schreiben. ich bin für jede info zu haben.”Weniger