Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lara95: “Juhu Leandra freue mich für dich!
Hm, also ich hatte auch diverse Kissen das ich fast im sitzen gesc”
Mehr
“Juhu Leandra freue mich für dich!
Hm, also ich hatte auch diverse Kissen das ich fast im sitzen geschlafen hab im Rücken dann ein Wärmekissen! Nachts hatte ich immer mein Handy neben mir um meine Mutter die ein paar Zimmer weiter schlief zu erreichen da ich nachts nichtmal allein hochkam um zb zur Toilette zu gehen. Dann hatte ich extra ein kleines Tischchen neben dem bett wo ich ran komme da mein Nachttisch direkt am bett montiert ist und ich so nicht dran komme.
meine Getränke hatte ich immer in 0,5l Flaschen neben mir im Bett liegen :D
sonst habe ich eben Schmerzmittel genommen und weiterhin Traumeel. Gekühlt meist morgens und abends und abends lasse ich immer so 15 min den BH offen damit Luft an die haut kommt weil es ohnehin schon total juckt.
ich hoffe für dich das du nicht solche schmerzen hast wie ich und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
ich bin heute 10 Tage post op und kann eigentlich wieder alles wie vorher bis auf sachen aus dem schrank holen, dazu brauche ich dann immer einen Stuhl.
Gehe morgen sogar schon wieder auf eine Hochzeit, wobei mein freund dann auto fährt denn das trau ich mir dann noch nicht wieder zu.
du schaffst das schon. Und falls dann was ist hast du ja deine Mutter ;)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE