majan08:“Lara ich kann so mit dir mitfühlen. Ich dachte nach 2 3 Tagen holt den kram wieder raus wie kann man”Mehr“Lara ich kann so mit dir mitfühlen. Ich dachte nach 2 3 Tagen holt den kram wieder raus wie kann man sich sowas antun. Auch habe ich oft gesagt wenn ich vorher gewusst hätte wie doll es weh tut hätte ich es niemals gemacht. Ich musste nachts meinen freund wecken damit er auf meinem Rücken rum drückt und bin spazieren gegangen vor Schmerzen. Und dieses druckgefühl auf den brüsten. Nicht zu fassen. Jetzt bin ich eine woche post op und es ist ein ganz anderes Thema. Ich bin zwar noch eingeschränkt aber relativ Schmerzfrei / es ist nur noch eine erinnerung an das ausmaß der ersten tage vorhanden. Niesen und sich erschrecken ist allerdings immernoch echt fies... bin gespannt wann man mal sich wieder richtig bewegen kann und alles wieder ganz normal ist. Diese schmerzeduzierung ist aber schonmal ein riesen geschenk und glaub mir es geht aufwärts. Ich hab auch nicht dran glauben können- wärme ist übrigens wirklich super hilfreich. Wird dir gut tun! Halte durch. Liebste Grüße!!”Weniger