ohne Foto ist alles immer ein wenig schwierig etwas zu beurteilen, aber ich könnte ”Mehr“Hallo diebeste,
ohne Foto ist alles immer ein wenig schwierig etwas zu beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen das bestimmt beides bei dir machbar wäre.
Zu den runden Implantaten: klar kann Rippling entstehen, dass ist leider bei sehr wenig Eigengewebe einfach ein Risiko. Ich weiß jetzt nicht ob dies bei anatomischen auch der Fall sein könnte. Aber so viel ich weiß, sind anatomische eher Fester, vielleicht läge es daran, das es bei ihnen nicht entsteht, oder entstehen könnte.
Aufgesetzte Bälle bekommst du wenn nur, wenn dein PC vielleicht nicht die für dich richtige Größe heraussucht. In der Regel bekommt man mit runden Implantaten auch eine sehr natürlich wirkende Brust.
Bei anatomischen ist es so, dass eben wie bei der natürlichen Brust, diese Skischanze entsteht, hier solltest du überlegen ob du diese haben möchtest, oder ob du einen runden vollen Übergang möchtest, das wäre dann bei den runden Implantaten. Ein schönes Dekolette bekommst du mit beiden, wenn du einen guten Erfahrenen PC an deiner Seite hast.
Abzeichnungen könntest du mit beiden Implantaten bekommen, jetzt ist deine Überlegung, wie viel möchtest du, dass man erkennt das deine Brust gemacht ist. Liebst du es sehr natürlich oder doch etwas künstlich, auch wenn es nur einen hauch ist, das musst du dir überlegen.
Vielleicht solltest du bei beiden PCs noch einmal nachfragen und um erklärungen bitten.
Was geviel dir denn besser bei den Probeimplantaten?”Weniger