Das war bei mir auch so, bis ich in der Klinik war, wär ich am liebsten wieder umgedreh”Mehr“Hallo Lara,
Das war bei mir auch so, bis ich in der Klinik war, wär ich am liebsten wieder umgedreht. In der Klinik wars dann schon viel besser und man kann sich richtig freuen das war so toll, auch das Gefühl am OP Tisch einzuschlafen und Zack weg ist man. Bei mir waren die anesthesisten so lustig und haben noch Witze erzählt :-D
Auch wenn die ersten Tage Vlt schwer sind, es lohnt sich! Danach wird alles schnell besser von Tag zu Tag und die Freude bleibt. Man bekommt ja auch Schmerzmittel da geht das schon.
Lass dir auf keinen Fall von Familie oder Freunden reinreden was du nehmen solltest... Es ist dein Körper und Busen nicht dass du es danach bereust, nicht ohne Grund machen viele Mädels nochmal eine OP. Hätte ich auf meine Freundin gehört... Die fand nämlich 320 bei der Anprobe riesig, mit den komischen siezern die man in den BH bekommt, wäre ich jetzt tot unglücklich! Die wirken nämlich viel größer als wie es nachher hinterm Muskel platziert ist. Gott sei Dank kann ich nur sagen. Dann hätte ich jetzt kleine Brüste die angezogen sogar weniger wie vorher mit Push aussehen würden!”Weniger