Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sternchen31: “Haus du mal mit wasserbeuteln in ml getestet da sieht man am besten wie groß das ist oder mal wird i” Mehr “Haus du mal mit wasserbeuteln in ml getestet da sieht man am besten wie groß das ist oder mal wird ich finde das zu wenig bei deiner Statur wir haben ein Mädchen in der Gruppe die ist nur 153cm groß UBU 65 und total unglücklich über ihre 335cc weil sie ihr zu klein geworden sind... Und du bist 180cm da verteilt sich das wieder anders im Gesamtbild. Ich war heute bei hubkemöller im normalen Shirt und die Verkäuferin hat mich angeschaut und sagte... Ein B??? Und ich meinte nein eher ein D... Und gepasst hat dann 75D! Sieht aber eben angezogen garnicht so riesig aus wie man sieht oder merkt... Ich denke krass wird bei dir mit 265 gar nichts... Bei uns sind alle Mädels in der Gruppe noch höher gegangen als sie dann die 610cc gesehen haben weil sie gemerkt haben dass das garnicht so groß ist... Die habe alle so 335, 370, 415 und keiner ist ein tittenmonster alles super schöne natürliche Busen!” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE