Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sternchen31: “Hallo Leandra,

Bin schon 5 Tage Post OP wieder Auto gefahren alles halb so wild.

Lara ich hab auch”
Mehr
“Hallo Leandra,

Bin schon 5 Tage Post OP wieder Auto gefahren alles halb so wild.

Lara ich hab auch die 3 Jahre genommen aber 448€ bezahlt! Sicher ist Sicher ;-) nimm die 400 und nicht die kleineren, du wirst es sicher nicht bereuen! 50cc machen kaum einen unterscheid und hinterher wirst du dich immer fragen wie des mit 50cc mehr wohl ausgeschaut hätte. Außerdem gewöhnt man sich so schnell an die Größe der Schwellung und danach wirst du froh sein dass die 400cc hast! Trau dich. Wirklich! Füll mal 50ml ab das ist so wenig und auf die Fläche kaum ein Unterschied.

Bin heute 12 Tage Post OP und alles geht schon lang wie vorher... Meine zwei neuen werden jetzt auch schon langsam weicher obwohl ich denke dass immernoch ein wenig Schwellung drin sein wird. Ferienwoche dass mein PC sogar mehr genommen hat wie ich eigentlich wollte denn Push brauch ich ganz sicher nie wieder... Juhuuuu.

Wenn man jetzt ein tshirt anzieht, ach ja ziehe alles schon wieder normal an und über den Kopf, denn das geht schon wieder ohe Probleme, ist alles so schön ausgefüllt und schaut einfach nur super aus. Obwohl sie jetzt größer sind wie davor mit Push hat mich noch keiner darauf angesprochen ;-))) und ich fühl mich super wohl obwohl sie echt oft noch hart werden wenn man sich zuviel anstrengt.

Nehmt mehr wenn ihr könnt echt, danach ist es zu spät!!!! Dann kostet die nächste Vergrößerung wieder soviel Geld oder ihr müsst damit leben. Traut euch! Bin so glücklich.

Lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE