Sternchen31:“Also Schmerzen sind schon da und dieser Feste druck aber bewegt euch nicht soviel und macht alles la”Mehr“Also Schmerzen sind schon da und dieser Feste druck aber bewegt euch nicht soviel und macht alles langsam Vorallem ruhig und flach atmen. Diese erste Stunde nach den aufwachen hat der kompri so auf die Narben gedrückt, ich wäre fast wahnsinnig geworden. immer schön dran denken alles geht vorbei und schön die Medis geben lassen, wenn sie euch fragen, nicht denken das geht schon noch... Wenn die Wirkung nachlässt wirds sonst übel, wenn ihr zulange wartet. Habe mich 3 mal übergeben... Kurz und schmerzlos, danach geht's einem sofort besser. Ich Reihe das jetzt als letztes hinter 1. kinder bekommen, 2. Zahnschmerzen, als 3. ein.
Vor der OP war ich nur nervös bis ich da war, wenn man mal drinnen ist, fühlt man Sich gut. Dann kommt der PC zum anzeichnen und rum flaksen. Die Narkose ist ein Traum echt! So angenehm und toll hätte mich danach am liebsten gleich nochmal weg schicken lassen wollen haha.”Weniger