Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lenoksi: “Hallo Fee1910!

Eben habe ich dein Beitrag gelesen und wollte dich etwas beruhigen. Ich bin 167cm gr”
Mehr
“Hallo Fee1910!

Eben habe ich dein Beitrag gelesen und wollte dich etwas beruhigen. Ich bin 167cm groß und 55kg schwer, UBU 74. Vor meiner SWS hatte ich normales 75B, während der SWS trug ich BHs in der Größe 80D/75E! Nach der SWS und Abstillen blieb mir nur noch kleines leeres 75B, das fast nur noch aus ausgedehnter Haut bestand. Ich hatte meine OP am 29.06.2015 und bekam 265ml rund von Allergan. Abgesprochen war, dass ich großes C bekomme. Nach ca. zwei Wochen war bei mir die Schwellung komplett weg und ich fand die Brüste zwar schön, aber viel zu klein! Die sahen wie ein großes B aus! Ich konnte vor Enttäuschung heulen und dachte mir nur : Du hast doch nicht so viel Geld für eine halbe BH Größe bezahlt! ABER! Jetzt bin ich 5 Wochen POP und meine Brüste haben sich sehr gut weiter entwickelt. Die sind viel weicher geworden, haben sich gesenkt und dadurch auch mehr Fülle im unterem Bereich bekommen. Die sehen jetzt zwar "nur" wie ein kleines/normales C aus, aber dafür jetzt schon sehr natürlich aus. ABER! Ich war dieses Wochenende meine erste BHs schoppen, da ich am nächsten Samstag zur einer Hochzeit eingeladen bin und wollte dabei zum ersten mal ein normales BH tragen und alle BHs in 75 C, die ich anprobiert habe, waren mir zu kein! Ich habe mir zwei BHs 75D gekauft und die sind voll ausgefüllt! Es stimmt wirklich, dass die gemachte Brüste viel kleiner aussehen als die BH Größe dann ergibt. Außerdem habe ich schon öfter gelesen, dass bei einigen Mädels, die ihre BHs gleich nach 6 Wochen gekauft haben, diese dann nach ein paar Monaten dann wieder zu kein waren, weil sich die Brust noch weiterentwickeln und der Brustmuskel noch mehr nachgeben kann. Also mach dir keine Sorgen 315ml rund ist schon viel. Ich weiß nicht welche Ausgangslage du vor der OP hatte, aber da du so zierlich bist, müsstest du min ein großes C bekommen. Warst du schon beim PC? Hast du sie drauf angesprochen? Was hat sie gesagt?

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE