das kommt auf deine Kinder an und wieviel Hilfe du in den ersten Wochen haben kannst. Ich ha”Mehr“Huhu,
das kommt auf deine Kinder an und wieviel Hilfe du in den ersten Wochen haben kannst. Ich hab mich im Mai operieren lassen, meine Kinder waren zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre, grade 5 Jahre und der Kleinste 20 Monate alt. Mein Mann war die erste Woche zuhause das war auch dringend nötig! Ab der zweiten Woche war ich alleine zuhause, allerdings gehen meine Kinder auch alke in die Kita. Mein Mann hat sie morgens mitgenommen um 7 Uhr und ich musste die dann um 16 Uhr zu Fuß von der Kita abholen. Die beiden Großen waren garkein Problem. Den Kleinen hab ich mir von den Erzieherinnen in den Kinderwagen setzen lassen. Zuhause wars etwas schwierig bis mein Mann kam. Heben ist da ja noch nicht.... Aber es geht alles irgendwie wenn man will. Nach 2 Wochen durfte ich meinen Kleinen heben wenn ich in die Hocke gegangen bin, ihn fest mit beiden Armen an mich gedrückt habe und aufgestanden bin. Das war ok wenn man das aufs Nötigste beschränkt. LG :)”Weniger