Julie.:“Hallo Lara, die Angst und Bedenken kann Dir niemand nehmen, ich bin wahrscheinlich auch nicht unbedi”Mehr“Hallo Lara, die Angst und Bedenken kann Dir niemand nehmen, ich bin wahrscheinlich auch nicht unbedingt das vorzeige Objekt was die OP angeht, also die OP an sich lief super, nur die Heilung nicht so toll, das Implantat (einseitig) wurde entnommen und drei Monate später wieder eingesetzt. Diese 3 Monate waren der Horror, aber ganz ehrlich, ich war so unglücklich mit meiner Brust, wenn mir jemand gesagt hätte das es so kommen würde, ich hätte es trotzdem gemacht und ja ich würde es wieder tun :) dafür ist das Ergebnis noch schöner geworden als ich es mir überhaupt vorstellen konnte ;) jetzt macht das Shoppen gehen endlich wieder Spaß :)
zu Punkt 1, Du solltest mit Deinem Arzt klare Absprachen treffen die schriftlich fest gehalten werden, mein Arzt war top, über eine Stunde waren mein Mann und ich bei der Anprobe der Implantate, Form, Größe, Lage, lass Dir Zeit und habe etwas Vertrauen :)
Zu 2, es gibt Versicherungen die Du abschließen kannst bezüglich folgekosten für den Fall das etwas schief geht, da erkundige Dich am besten nochmal, dann hättest Du da schon mal eine Sorge weniger.
Zu 3, also meines Wissens müssen die nicht mehr nach einer gewissen Zeit gewechselt werden.
Zu Deinem Freund kann ich Dir leidervkeinen Rat geben, mein Mann stand immer voll und ganz hinter mir und hat mich immer unterstützt und musste leider auch so manches Mal unter schlechter Laune leiden :(
ich hoffe das ich Dir etwas weiterhelfen konnte, nur da muss ich den anderen zustimmen, es ist Deine Entscheidung.”Weniger