Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Ich könnte verrückt werden.
Am Samstag also 9 tage post Op stand ich beim spazieren gehen mit meinen”
Mehr
“Ich könnte verrückt werden.
Am Samstag also 9 tage post Op stand ich beim spazieren gehen mit meinen Kindern auf einmal in einer Blutigen Bluse da. Habe natürlich totale Panik bekommen weil ich dachte mir wäre meine Narbe aufgegangen.
Erstmal ab nach Hause im Eiltempo und nachgeguckt. Gott sei dank die Narbe war es nicht... aber was auch nicht viel besser war, war die Erkenntnis das sich das Spezial Pflaster gelöst hat ( dieses habe ich bekommen weil sich mein Impli ja fast durch die Haut gescheuert hatte) unter diesem Pflaster hatte sich dann jetzt wohl Wundwasser angesammelt und dieses ist dann schwallartig drunter weg gelaufen.
Habe sofort meinen Doc angerufen der meinte steriles Pflaster drauf und Montag wäre ich ja eh bei im dann guckt er was los ist und wie es aussieht. Naja scheisse sieht es aus, habe an der Stelle auch eine ziemliche Vertiefung in der Brust ne richtige delle:-(
Naja Monatg dann bei Ihm er sagte er hätte sich das ganze schlimmer vorgestellt, für mich ist das schlimm genug das jetzt nach der zweit Op immer noch Wundwasser aus mir raussuppt.
Abtasten der Brust ergab keine Beanstandung. Die jetzt oberflächich offene Wunde an der Brustinnenseite wo das Impli gescheuert hat habe ich so ein Netz drauf was die Hautneubildung anregt.
Zuhause dann die erschreckende Feststellung aus meiner Narbe suppt es auch an zwei Stellen man kann aber kein Loch sehen. Anruf beim Doc. Kann vom abtasten kommen kann sein das sich noch nach entfernung der Drainage Wundwasser gesammelt hat. Könnte ausflippen vorher war alles zu und gut.
Bei der zweiten Op sollte eine Gewebe probe entnommen werden , als ich nach dem Ergebniss fragte bekam ich keine Antwort.
Jetzt bin ich ziemlich verunsichert ob ich nicht sogar einen Abzess hatte der zu dieser rote Beule an der innenseite der rechten Brust geführt hat, kann das sein?
Bin total verzweifelt muss bald wieder arbeiten und ich seh kein voran kommen sondern nur weitere Rückschläge.
Hat einer von euch solche erfahungen gemacht. Hile?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE