Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
laubfrosch: “Hallo Mandy 1999,
ich kann mich hier nur ralf-ft@<a href="/login" class="small2">[Link anzeigen]</a>”
Mehr
“Hallo Mandy 1999,
ich kann mich hier nur ralf-ft@[Link anzeigen] anschließen.
Ich finde es sehr bemerkenswert wie du in der Lage bist klar zu schildern wie sich dieser Eingriff für dich im Alltag auswirkt und das läßt einen nachdenken.
Über so ein Risiko muß aufgeklärt werden auch wenn es nur sehr selten vorkommt. Du schreibst dieses hat nicht mal ansatzweise stattgefunden, schlimm !
Hast du diesbezüglich mit dem Operateur klare Worte gesprochen?
Habe auf einer Klinikseite gelesen, dass es Schlichtungsstellen gibt, die bei Mängeln bzw. Nichtgefallen ansprechbar sind, oder vermitteln.
Ich musste selbst mal in einer anderen medizinschen Sache vor ein Schiedsamt und mein Anwalt hat mich dort vertreten. Es kam zu einer Entschädigungsleistung.
Immer wenn ich in einer Klinikdarstellung lese, es wird nur UBM operiert bin ich eigentlich skeptisch, denn ich denke es sollte doch individuell auf die Ausgangssituation geschaut werden und das Für -und Wider abgewogen werden, um zu entscheiden was für eine Technik zum Einsatz kommt und was Frau sich für ein Ergebnis wünscht.
Nächsten Montag habe ich die 2 ersten BG, schreibe dann nochmal was ich so empfohlen bekommen habe.
Habe neulich auf youtube Videos von Dr. K. aus Wien geschaut. Sehr beeindruckend die Vorher Nachher Ergebnisse und er hat sehr viele Pat. die schon mehrfach voroperiert waren. - Auch gibt es ein Video zur Brustvergrößerung mit Macrolane (Hyaluronsäure ), vielleicht interessant weil du ja an eine Eigenfett Behandlung denkst.
Liebe Grüße
Laubfrosch”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE