Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
AnnaMarie: “Nach einigen Beratungsgesprächen bei diversen Schönheitschirurgen fiel meine Entscheidung auf die Pr” Mehr “Nach einigen Beratungsgesprächen bei diversen Schönheitschirurgen fiel meine Entscheidung auf die Praxis Dr. Klöppel und Kollegen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Bauchgefühl, die langjährige Erfahrung des Arztes überzeugte mich letztendlich. In der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben.
Die Brustvergrößerung wurde über die Achselhöhle durchgeführt. Für diese Methode habe ich mich entschieden, weil keine bleibenden Narben entstehen. Die winzigen Narben an der Achselhöhle sind inzwischen vollständig abgeheilt. Seit dem OP-Termin sind inzwischen einige Wochen vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders die natürliche Optik der Brüste gefällt mir. Anfangs hatte ich bedenken, ob das Ergebnis authentisch wirkt. Glücklicherweise kann man meine Brüste nicht von einer natürlichen Brust unterscheiden. Die Schmerzen nach dem Eingriff hielten sich in Grenzen und innerhalb von wenigen Tagen waren sie verschwunden.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE