Soundso:“Hallo zusammen, ich hab die Nacht rumgekriegt. Die Schmerzen waren gar nicht das Problem, da bin ic”Mehr“Hallo zusammen, ich hab die Nacht rumgekriegt. Die Schmerzen waren gar nicht das Problem, da bin ich mir von 2 Geburten ohne Schmerzmittel ganz anderes gewöhnt, sondern dieses sitzend schlafen und wahrscheinlich auch der Nikotinentzug haben mich nicht tief schlafen lassen. Heute um 4 Uhr hab ich das letzte mal Schmerzmittel genommen und werde jetzt mal nachschieben. vorhin kam der Doc und ich durfte schauen. :) sieht bis jetzt super aus und wenn alles abgeschwollen ist und sich die Implis gesetzt haben dann wirds bestimmt noch besser! Ich kann es nicht fasseb, dass Ich es tatsächlich gemacht habe und freue mich riesig. Inzwischen bin ich Zuhause und lasse mich verwöhnen. Nur mein Baby tut mir leid. Er möchte so gerne auf meinen Arm :( da frag ich mich natürlich ob ich noch hätte warten sollen aber so eine passende Zeit, wo ich und mein Partner frei haben, wird es nicht so schnell wieder geben und ausserdem wollen wir nächstes Jahr heiraten. Da sollen die Möppis sitzen :)”Weniger