Ich kenn zwar deine Geschichte nicht, aber ich teile dein Leid. 15 Jahre problemlos I”Mehr“Hallo Meusle!
Ich kenn zwar deine Geschichte nicht, aber ich teile dein Leid. 15 Jahre problemlos Implantate, dann Wechsel wegen Ruptur, danach völlig unterschiedliche Brüste und Probleme mit Muskel, danach nochmaliger Wechsel auf andere Implantate, wieder völlig unterschiedlich, dazu jetzt noch extreme Falten des Implantats links, die schmerzen. Bei meiner ersten OP vor 15 Jahren hatte ich Glück, alles reibungslos und wunderschöne Brüste. Jetzt schau ich nicht mehr in den Spiegel, muss dick gepolsterte BHs tragen, damit der Unterschied nicht so auffällt und spüre permanent meinen Brustmuskel.
Es geht also nicht nur dir so.
Was mir hilft ist viel Arbeit und Sport so gut es eben geht. Ich muss ein Jahr warten, bis man wieder operieren kann und ich hoffe, der nächste Chirurg kann die ganze Misere halbwegs in Ordnung bringen.
Ich denk immer dran, dass es junge Frauen gibt, die Brustkrebs haben und viel Schlimmeres durchmachen, vielleicht sogar um ihr Leben bangen müssen. Die wären froh, wenn sie nur zwei unterschiedliche Brüste hätten.