BV2015:“Hallo, schlimme Storry und noch schlimmerer Arzt!
Bei rund 7000€ OP kosten nochmal 500€ im nachhine”Mehr“Hallo, schlimme Storry und noch schlimmerer Arzt!
Bei rund 7000€ OP kosten nochmal 500€ im nachhinein zu berechnen weil er unfähig war gleich ein passendes Impli zu finden ( im Vorfeld) und dir das dann als "Mehraufwand" in Rechnung zu Stellen ist unseriös und ich jätte das nie und nimmer bezahlt!!!
Wie der ganze Rest rechtlich aussieht weiß ich nicht, aber irgendwie liest es sich so als begrenzte er den Schaden, stellt sich nun als Held da weil er ( was absolut selbstverständlich sein sollte) für dich da war und verweigert nun neue Behandlung... UNSERIÖS!
Und ganz ehrlich, zu soeinem Arzt hätt ich null Vertrauen! Warte ab bis die Wunden richtig abgeheilt sind und such dir einen seriösen Arzt! Wundheilungsstörungen sind kein Krankheitsbild was immer beim selben auftritt, es waren ja Kaime... und ohne dem Arzt was unterstellen zu wollen, vieleicht ja auch von den Zig Implantatproben und unnötig langem Wundengefummel.... das weiß nur er und irgendwie will er dich ja auch loswerden... aber das sind nur Gedanken die mir kommen wenn ich lese was du schreibst!!!