Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
mina77: “Hallo Kathi,
bin seit meiner Brustvergroesserung, die vor 6 Wochen war, ständig in Foren um zu erfa”
Mehr
“Hallo Kathi,
bin seit meiner Brustvergroesserung, die vor 6 Wochen war, ständig in Foren um zu erfahren wie es anderen Gleichgesinnten gegangen ist. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe bin ich mir ziemlich sicher dass wir vom selben Pc operiert wurden, denn die gleichen Anweisungen hatte ich auch. Muss sagen dass meine Brüste auch 2 Wochen postop sehr hart und schmerzhaft waren und ich konnte sie auch nicht zur Mitte drücken. Die werden noch weicher aber ob dieses Zusammendrücken was bewirkt das zweifle ich an. Bei mir ist die rechte Brust zu stark in der Mitte und die linke weicht aber gute 2 cm vom Brustbein ab. Also müsste ich die Brüste eigentlich in entgegengesetzte Richtung massieren. Andererseits ist die rechte viel höher und nach 6 Wochen bin ich langsam verzweifelt dass sie nicht mehr viel runter geht. Mit der Größe habe ich auch das gleiche Problem wie du. Hatte vorher ein 75 A und jetzt ein 75C. Habe 290 ml anatomisch von Allergan UBM bbekommen. Wollte eigentlich höchsten ein B.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE