Hope196:“Hallo Mandy, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Bei mir scheint nichts zu laufen wie es normalerw”Mehr“Hallo Mandy, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Bei mir scheint nichts zu laufen wie es normalerweise üblich ist. Mein Arzt hat sich bis heute noch nicht sein OP Ergebnis angeschaut. Ich war bereits wegen der starken Schmerzen 3x in seiner Praxis und jedesmal ein anderer Assistenzarzt. Aussage von diesem: alles normal, Brust nicht gerötet und kein Fieber,also alles super und jeder hätte eben ein anderes Schmerzempfinden. ( wobei ich sicher auch kein Weich- Ei bin - an erste OP kann ich mich gar nicht erinnern irgendwelche Schmerzen gehabt zu haben) Da ich mir dann nicht anderst zu helfen wußte bin ich nochmal zu meiner Hausärztin. Sie hat ein Blutbild gemacht und meine Entzündungswerte sind dermaßen erhöht, daß ich jetzt nochmal eine Antibiothika Kur mache und hoffe es wird dann alles besser. Jetzt sind fast 3 Wochen rum, Schmerzfrei bin ich noch nicht, aber es ist zum aushalten. Ich werde sehen wie es in 5 Wochen ist und ggf.nochmal einen anderen Arzt aufsuchen um eine zweite Meinung einzuholen.”Weniger