Zu meinen Aufgaben gehören auch viele untypische Arbeiten wie z.B verladen von Betr”Mehr“Hallo Leeni :-)
Zu meinen Aufgaben gehören auch viele untypische Arbeiten wie z.B verladen von Betriebsmitteln, ich trage viele schwere Sachen und muss sehr viel mit den Armen machen abgesehen von unzähligen Türen öffnen wo unglaublicher Zug hinter steckt. :-D Ich hab schon probiert die Klinken mit dem Ellenbogen runterzudrücken und mit dem Po zu öffnen das mache ich auch so weil meistens in einer Hand ein Koffer ist und in der anderen ein Messgerät oder Behältnisse ;-) Das klappt soweit gut aber ich bin darauf gespannt wie es in der Realität aussieht hehe.
Zur Not könnte ich auch noch ein paar Urlaubstage dran hängen das wäre auch kein Thema.
Die Reaktionen reichten von "du bist doch bekloppt" bis "wenn du dich damit wohler fühlst" aber trotzdem immer nett.
Bei meiner Arbeitskleidung wäre es so oder so aufgefallen von daher mache ich da kein Geheimnis raus :P
Also meinst du das in jedem Fall 3 Wochen ausreichen? Hast du die implis denn auch unterm Muskel? Und wie viel cc? Bin grad nicht im Bilde :-P”Weniger