Malaika88:“Vielen lieben Dank, für eure schnellen Antworten ;-) Ihr seid echt klasse :-*
Ich habe natürlich de”Mehr“Vielen lieben Dank, für eure schnellen Antworten ;-) Ihr seid echt klasse :-*
Ich habe natürlich den PC nochmal mit meinen Sorgen konfrontiert, aber er meinte nach wie vor, dass er bei dieser Größe keine Probleme sehe, dass es dann zu fakig aussehen könnte und er ja obligatorisch bei der OP auch noch ne Nummer kleiner dabei hätte! Ich zweifle ja eigentlich nicht an seinem Können, aber es macht mich irgendwie total verrückt, dass die Meinungen sooo unterschiedlich sind! Ich möchte die OP auch ungern verschieben, da so kurz vorher sonst auch Stornokosten entstehen würden ^^ Und mein Mann auch schon den Urlaub geplant hat etc...
Ich denke nun aber auch, dass ich mich wohl lieber auf ein Zwischenmaß der beiden Meinungen entscheiden werde... Und das oberste Maximum auf ca.330ml festlege!
Weiß vllt. jemand wie die Größenunterschiede/ ml abgestuft sind? Also was heißt dann ne Nr. größer und Nr.kleiner was ja während OP zur Auswahl steht? Wieviel wäre das denn? Und ist denn generell der "Volumenverlust" durch UBM schon optisch miteingerechnet? Habe nämlich schon des Öfteren gelesen dass UBM auch noch etwas wegschluckt ;-)