Leeni:“Bei mir war es anders. Ich bin aufgewacht und war sehr benommen. Dann bin ich wieder eingeschlafen ”Mehr“Bei mir war es anders. Ich bin aufgewacht und war sehr benommen. Dann bin ich wieder eingeschlafen und hab halt ein bisschen gedöst. Bin immer mal wieder wach geworden und hab gejammert dass ich mich auf die Seite legen will :D dann kam immer jemand und hat gesagt das geht nicht das würde auch weh tun. Ich bin jetzt 3,5 Wochen post OP und ich weiß gar nicht mehr ob ich Schmerzen hatte. Ich meine nicht. Hab aber auch immer schnell neue Medis bekommen übern Tropf. Dann bin ich in mein Zimmer gebracht worden und lag den ganzen Tag. Bin immer wieder eingeschlafen und war total ko. Einmal ist mein Kreislauf weggeklappt, aber das ging auch ganz schnell wieder. Alles in allem verbinde ich die Narkose bzw das aufwachen mit nichts negativem. Würde es ohne Bedenken wieder machen. Ich hab nur immer wieder an mir runter geguckt und gesagt "guck mal. Ich hab Brüste" Schmerzen waren gut zu ertragen.”Weniger