Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Leeni: “Ich bin 1,67m groß und 64kg schwer. Habe eine UBU von 80cm und hatte vorher ein 80AA. Jetzt habe ich” Mehr “Ich bin 1,67m groß und 64kg schwer. Habe eine UBU von 80cm und hatte vorher ein 80AA. Jetzt habe ich 350ml eingesetzt bekommen und habe eine schönes B evtl sogar ein kleines C :)

Ich arbeite in einem Handwerklichen Beruf. Ich bin Anlagenbedienerin. Muss viel laufen, immer mal wieder klettern oder schwer heben.
Ich hatte 2 Wochen Schonfrist.
Dienstag bin ich dann arbeiten gegangen. Es hat erstaunlich gut geklappt. Ich habe das ein oder andere gemieden oder langsamer gemacht. Aber ich habe erwartet viel eingeschränkter zu sein.
Jetzt bin ich dank Blasenentzündung doch noch ne Woche krank geschrieben, dass passt mir auch für meine Möppis ganz gut in den Plan, aber nötig wäre es nicht gewesen.

Deine Kinder solltest du dann nicht unnötig oft tragen, aber um deine Arbeit solltest du dir keine Gedanken machen.
Anfang letzter Woche konnte ich mir noch nicht vorstellen in einer Woche wieder arbeiten zu gehen. Mein PC meinte ich solle mal abwarten in der zweiten Woche würde es viel besser werden und er hatte Recht.
Wahrscheinlich traue ich mir momentan sogar mehr zu als eigentlich gut für mich wäre.

Ich kann dir natürlich nicht versprechen dass es bei dir genau so sein wird, aber prinzipiell glaube ich dass du dir darüber nicht so starke Sorgen machen musst. Du kannst auch nochmal mit deinem PC drüber reden. Meiner konnte mir da die Angst gut nehmen.

Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE