Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Annetta: “Hallo Ihr Lieben,

morgen bin ich 5 Wochen post OP und auch ich hatte regelmässige Termine beim PC. ”
Mehr
“Hallo Ihr Lieben,

morgen bin ich 5 Wochen post OP und auch ich hatte regelmässige Termine beim PC. Ich hoffe, ich bekomme morgen das GO für Sport und auch für den Bh-kauf! Tchibo hatte jetzt tolle nahtlose BH`s (Einheitsgrösse 70 a bis 80 C - ich dachte ich passe rein. naja, denkste Puppe, wird wohl auf `ne 70 D oder E hinauslaufen. Mein Sport-BH ist ne 75 D und der ist schon nen bissl knapp.

ich habe selbstauflösende Fäden und am Ende der Narbe schauen ca. 2 mm raus - das ist nervend! ich hoffe, die werden morgen entweder entfernt!

Ansonsten kann ich alles machen und bin schmerzfrei., Eine Nacht habe ich mich erwischt, wie ich auf dem Bauch schlief - war megaerschrocken, weil ich null Probleme hatte - habe mich aber schuldbewusst auf den Rücken gedreht. Hoffe auch da morgen grünes Licht zu bekommen.

Meine Narben sind bestimmt 3 cm lang, wenn nicht länger (muss ich mal messen lassen), sehen aber super aus. ich nehme das Narbengel von bephanthen - das ist wirklich super (leider auch teuer).

Wieso ist eigentlich der UBU nach der OP grösser???? ich komme von 71 und bin jetzt bei 73???

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE