Ja in diversen Foren liest man ja so viel gemischtes Zeug! Ich achte”Mehr“Hallo Katja, Hallo LuckySweet!
Ja in diversen Foren liest man ja so viel gemischtes Zeug! Ich achte ja schon gar nicht mehr auf die ganzen Horrorszenarien, was nicht alles schief rennen kann! Aber ja, die Größe ist halt doch ein heikles Thema, ist ja nicht gerade eine alltägliche Entscheidung!
Ich habe in 3 Wochen nochmal ein Gespräch mit meinem PC bezüglich der genauen Größe und ob ÜBM/UBM! Das müssen wir uns nochmal anschauen! Ich weiß auch, dass sich da die Implantatgröße verschieden auswirkt..
Eure beiden Maße klingen so, als würden die 305-315 ml ja eigentlich zu meinem Traumbusen führen!
Leider hab ich mich durch die ganzen Beiträge nur noch mehr verunsichern lassen! Da schreiben Mädels teilweise, dass sie 250ml bekommen haben und von A grad mal auf ein B gekommen sind - andere wiederum mit 295 von einem kleinen A auf ein C-D ! (mit zirka meinen Maßen)!
ist eh sicher am Besten, wenn ich das nochmal in Ruhe mit meinem PC bespreche und ihm auch meine Bedenken schildere!
Trotzdem vielen Dank für Eure Antwort!
LuckySweet - magst du mir eventuell verraten, wie deine OP so verlaufen ist? vorher , nachher , schmerzen etc?
glaube man kann hier auch Private Nachrichten schreiben - kenn mich da leider nicht so wirklich aus :)
aber schon mal danke an euch beide! Solche Nachrichten nehmen mir die Angst dann wieder ein wenig :)”Weniger