Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
FameOne: “Hallo,
Mir ist auch ein implantat verrrutscht oder die tasche war zu klein, ich weiß das grad gar ”
Mehr
“Hallo,
Mir ist auch ein implantat verrrutscht oder die tasche war zu klein, ich weiß das grad gar nicht, und mein pc hat es kostenlos in einer kleinen operation korigiert. Ich kann kurz berichten:
Wie bei der ersten op bin ich durch die op schleuse in op Klamotten und habe einen zugang für antibiotika bekommen. Alles wurde desinfiziert und mit tüchern abgedeckt, ich konnte nichts sehen weil auch vor meinem gesicht alles abgedeckt war. Dann bekam ich durch die op narbe eine lange spritze mit betäubung und er hat viele stellen betäubt, ab und zu hat es mal unschön gezwickt aber alles war ok.
Dann hat er die narbe aufgemacht und mit diesem messer was gleichzeitig schneidet und verödet die brusttasche präpariert es tat nicht weh die betäubung saß perfekt. Zwischendurch hater geguckt und hat mit einem langen kratzstab noch etwas muskel in der mitte weg gemacht weil der eine delle ins implantat gemacht hat. Dann hat er etwas geruckelt und geschoben und alles saß perfekt und sitzt es immer noch. Danach bin ich direkt mit meinem mann essen gegangen.

Viele liebe grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE